Oferta Caruno rent a car Cluj
»
Blog » Warum werden Kautionen und Garantien bei der Vermietung eines Fahrzeuges erhoben?

Warum werden Kautionen und Garantien bei der Vermietung eines Fahrzeuges erhoben?

Bei der Vermietung eines Autos jeder Art fordern die meisten Autovermietungsunternehmen eine Kaution für den Fall, dass das Auto während der Mietzeit beschädigt wird.
Bevor Sie ein Auto mieten müssen Sie ein paar Details der Garantie berücksichtigen:
 
  1. Was bedeutet eine Kaution?
  2. Welche sind die Bedingungen, unter denen die Garantie gefordert wird?
  3. Wie hoch ist die Kaution?
  4. Und vor allem, wie wird die Kaution erstattet?
Oftmals ist die Höhe der Kaution je nach dem Mietwagen und der Mietzeit unterschiedlich. Der hohe Preis der Kaution, der im Voraus bezahlt werden muss, sollte kein Hindernis für die Wahl des Modells sein, da dieses viele Vorteile mit sich bringt.
Der hohe Preis der Kaution für die Anmietung eines Fahrzeuges bietet eine doppelte Versicherung, sowohl für den Kunden als auch für das Vermietungsunternehmen.

Vorteile des Kunden:
- Der Kunde hat die Garantie, dass, sobald er gebucht hat, er die geforderten Dienstleitungen auch bekommt und es wird nicht vorkommen, dass er alleine im Flughafen mit dem Buchungszettel in der Hand bleibt
- Der Kunde wird mit dem gemieteten Wagen sorgfältiger umgehen   
- Der Preis für die Kaution bringt mehr Verantwortung, somit wird er vorsichtiger fahren. Diese Verantwortung, sowohl ihm als auch seiner Familie gegenüber, wurde in der Praxis bereits bewährt.

Vorteile des Autovermietungsunternehmens:

- der hohe Preis der Kaution gewährleistet ein angemessenes Verhalten des Kunden - das Unternehmen ist sicher, dass der Wagen nicht  absichtlich beschädigt wird
- Ein hoher Preis der Kaution sichert dem Unternehmen die Rückerstattung des Fahrzeuges zu den gemeinsam mit dem Kunden festgelegten Terminen, ohne Verspätungen.
« zurück

Kontakt

 Str. Romulus Vuia nr 103 Localitatea Cluj-Napoca
 0040 757 656 700
  office@caruno.ro

Copyright © Caruno 2016 |  Webdesign by Softimpera
Warum werden Kautionen und Garantien bei der Vermietung eines Fahrzeuges erhoben?