Oferta Caruno rent a car Cluj
»
Bonuskarte

Wir belohnen die Kunden durch eine Vielzahl von Angeboten

Bonuskarte Auto Mieten ClujUnser Kunde ist derjenige, der zufrieden und verwöhnt sein muss, wobei er die besten Dienstleistungen entsprechend seinen  Bedürfnissen, ganz gleich der Standards genießen soll. Deshalb ist unser Unternehmen Caruno rent a car dem Kunden immer nahe, denn bei Caruno  Autovermietung Caruno sind Sie nie allein. Da die Arbeit, die wir zum Wohle des Kunden leisten, eine Lebensart für unser Unternehmen ist, wünschen wir uns, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind.

Wir bieten für jede Autovermietung von jedem inländischen Flughafen, sei es Cluj-Napoca, Targu Mures, Sibiu, Brasov, Bukarest, Iasi, Timisoara, Craiova, Bacau oder von Flughäfen in Budapest und Wien, sowie von jedem anderen Standort in Rumänien eine Treuekarte, durch die der Kunde einen Rabatt zwischen 5 und 15% erhält.

Darüber hinaus hat jeder unserer Kunden die Möglichkeit, ganz gleich ob neu oder alt, den Mietpreis zu verhandeln, wenn er ein Auto für einen längeren Zeitraum will.
Mehr noch, in diesem Jahr erhält jeder Kunde Caruno rent a car von unserem Unternehmen ein Geschenk, ein Mini-Parfüm von vielen berühmten Marken, um sich gerne an die Zeit mit der Familie Caruno Autovermietung zu erinnern. 
 



Kontakt

 Str. Romulus Vuia nr 103 Localitatea Cluj-Napoca
 0040 757 656 700
  office@caruno.ro

Copyright © Caruno 2016 |  Webdesign by Softimpera
Bonuskarte - Auto Mieten Cluj Caruno